Hey ihr Lieben,
vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt! Das hat mir schon um einiges geholfen, zu wissen, dass ich nicht alleine bin!
Wie gesagt, keiner der Ärzte hat meine Symptome mit der Schilddrüse in Verbindung gebracht, alle haben mir immer gesagt, das kommt nicht davon. Ich hab mich echt wie ein Hypochonder gefühlt.
@ Clari: Das mit der Angst die Wohnung zu verlassen habe ich auch! Das ist bei mir so krass geworden. Früher war ich jeden Tag draußen und war selten zu Hause, jetzt bin ich das komplette Gegenteil. Ich trau mich kaum mehr vor die Tür, weil ich Angst habe, dass mir draußen was passiert und mir keiner helfen kann. Hier zu Hause, weiß ich was ich tun kann, wenn es mir schlecht geht. Wenn ich rausgehe nur mit meiner Mama, das hemmt mich natürlich auch mit Freunden rauszugehen, die sich inzwischen von mir abgewendet haben!
Besonders schlimm ist es in der Schule. Ich hab in der Schule so Angst, dass es mir nicht gut geht und dass mich dann keiner abholen kann. In der Schule verstehen mich die Leute aus meiner Stufe nicht und deshalb fühle ich mich dort auch nicht aufgehoben. In den Klausuren habe ich dann teilweise Angst, dass ich versage.
Um auf die Vitamine zu kommen. Ich esse so gut wie kein Obst, weil mir manchmal schlecht davon wird. Mein Arzt meinte aber auch, ich soll Obst essen, da ich vermutlich einen Vitaminmangel habe. Dadurch könnte auch der Schwindel und die Übelkeit kommen.
Heute war ich zu einer erneuten Blutuntersuchung. Mein Blut soll jetzt auch genauer untersucht werden. Es wurde heute auch ein Ultraschall von meinen Organen gemacht Leber, Nieren, Milz, Darm etc.
Sind euch auch andere Immunerkrankungen geläufig, die Schwindel/Übelkeit auslösen?
Wenn ich meine Blutergebnisse habe, dann werde ich sie hier reinsetzen!
Bedanke mich schonmal sehr für eure Antworten!!
Ich hatte mir schonmal überlegt in eine Selbsthilfegruppe zu gehen. Ich war schon bei 2 Psychologen, die haben mir aber gesagt, ich sei verrückt und sollte in die Klinik! Ich denke eine Selbsthilfegruppe würde mich sehr helfen, weil ich mich da mit anderen Betroffenen austauschen kann.
Ansonsten ist das hier ja auch eine Art Selbsthilfegruppe
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und DANKE !