Zitat von
Jackie87
Hi Kiki, wie fühlst Du dich denn nun nach der Entfernung? Ich hatte mir letztens erst noch 2 Amalganfüllungen machen lassen, weil es sonst echt ins Geld geht. Wusste nicht, dass Sie genauso schädlich sind.. Und der ZA meinte, dass es mit dem Zahn gestern echt die beste Entscheidung war, weil der echt böse war. Er war ja immer wieder entzündet, auch ohne das ich schmerzen hatte.
Glaub nicht wirklich dran, dass es nun weg geht aber ich habe auch so große Angst vor CFS und möchte mich damit einfach nicht abfinden. Ich denke auch nicht das ich eine Depression habe, denn da gibt es entscheidene Unterschiede zwischen CFS und einer Depression.
Eine andere Möglichkeit wäre da ja noch der EBV Virus. Die Müdigkeit trat ja im September 2012 ganz plötzlich ein, nachdem ich 2 Wochen lang schlimme Darmprobleme+ Grippe hatte.
Vielleicht war das der EBV Virus?!
Mein Arzt macht leider keine anderen Untersuchungen wegen dem EBV. Er meinte nur, DU HATTEST MAL EINEN der ist aber schhon ausgeheilt.Was müsste ich denn da noch untersuchen lassen?
Ob er chronisch ist???
LG Jackie